Purveyor

Viele Neuigkeiten

28.01.2009 - 18:12

Hallo Leute,

wir sind nun schon gute 3 Jahre zusammen, haben beim Songwriten, Proben, Auftreten, Recorden und Feiern viel Zeit miteinander verbracht.
Wir sind individuell musikalisch und vorallem auch menschlich gewachsen und das spiegelt sich auch in Veränderungen der Band wider.

Aus diesem Grund hat Tobi uns vor wenigen Wochen mitgeteilt, dass er in Zukunft nicht mehr Teil der Purveyor-Familie sein wird.

Nachdem wir nun intern ein wenig Zeit hatten diese Nachricht zu verdauen, sind wir uns in Folgendem sicherer denn je:

Purveyor wird es weiterhin geben, wir sind überzeugt von dem was wir tun und tun es mit mehr Engagement und Herz denn je.

Das Ergebnis dieser Überlegung sind die nun endlich abgeschlossenen Aufnahmen, die ihr spätestens mitte Februar auf Myspace bewundern könnt!

Grüße

- Yannick

 

edited on 19.02.2009 - 18:58 by Chris


List